Montag, 4. Mai 2009
Gegen das Zensur-Gesetz aktiv werden!
Ich habe heute durch Twitter etwas Neues entdeckt: E-Petitionen. Über eine Internetseite des Bundetages kann man Petitionen einreichen. Wenn ich das System richtig verstanden habe, sind 50.000 Teilnehmer nötig, damit diese Petition im Bundestag auf die Tagesordnung gesetzt wird. Leider kann ich das momentan nicht nachlesen, denn der Server wird regelmäßig überlastet, weil dort eine Petition gegen die Internet-Zensur-die-im-offiziellen-Sprech-nicht-so-heißt eingestellt wurde. Bitte macht alle mit, denn das scheint mir die letzte Möglichkeit zu sein, diesen dümmlichen und dazu noch gefährlichen und meiner laienhaften Meinung nach verfassungswidrigen Gesetztesentwurf von #Zensursula von der Leyhen zu stoppen.
Bitte klickt hier und registriert Euch. auch wenn es ein wenig umständlichist und Ihr vielleicht Datenschutzbedenken habt oder was sonst so noch dagegen sprechen könnte. Das ist eine sehr einfache und parteilose Art sich politisch zu betätigen. Fünf Minuten um zu zeigen, dass man eine Meinung hat und auch dazu steht sind nicht zu viel.

TweetIt from HubSpot

... comment