Freitag, 2. Januar 2009
Alles Gute für 2009
Ein glückliches Jahr 2009 wünsche ich Euch,

und vielen Dank für die lieben Weihnachts- und Jahreswechselgrüße, die ich per SMS, E-Mail, IM, DM, Tweet, Postkarte, Brief und auch anders bekommen habe.
Wie Ihr wisst, bin ich kein großer Weihnachtsfreund, daher gab es von mir auch keine Weihnachtsgrüße, dafür aber jetzt. Trotzdem habe ich die freien Tagen natürlich gerne genossen und hoffe, dass Eure mindestens genau so schön waren wie meine.
Das letzte Jahr war nicht das beste das ich hatte, aber auch nicht das schlechteste. Mit dem neuen Job im Sommer hat es eine gute Richtung eingeschlagen und ich werde alles dran setzen, dass ich diesen Weg weiter fortsetzen kann.
Für die Inspiration, Unterstützung, Hilfe aber auch Herausforderungen im vergangenen Jahr möchte ich mich bedanken, ich hoffe, ich konnte wenigstens einen kleinen Teil davon zurück geben.

Möge 2009 besser werden und wir uns häufiger sehen und nur schöne Dinge miteinander erleben und teilen.

... comment