Donnerstag, 30. Oktober 2008
Griesgram baut ein Trackback
Die letzte Woche war ein bisschen stressig und daher habe ich wenig getwittert und hier habe ich gar nicht geschrieben. Auch dem Plan, den Blog ein wenig zu pimpen und all die tollen Features die möglich sind zu finden, testen und eventuell einzubauen, konnte ich nicht nachgehen. Das habe ich, in der Tradition des Ur-Aussitzers Helmut Kohl, mal auf später prokrastinert. Jetzt geht es wieder besser und ich kann wenigstens mal versuchen eine Trackback-Funktion hier einzubauen.
Die Anleitung der ich folge habe ich in der Hilfe von blogger.de gefunden, die führt zum Blog Textlastig ( http://textlastig.blogger.de/stories/126116 )
Dort steht, dass man als erstes einen Blogeintrag schreiben sollte, für den der Trackback gedingst werden soll. Sagt man dazu eingebunden, ausgeführt, drangemacht, getrackbackt oder ist gedingst ausreichend?
Jedenfalls ist das jetzt mein Test-Text.
Wenn es funktioniert, dann sage ich hier schon mal Danke für die Anleitung.

... comment