Donnerstag, 16. Oktober 2008
Twitternde Rollenspieler auf der Spiel
Ich habe ja bereits verraten, dass ich Twitter nutze http://twitter.com/griesgram999 jetzt verrate ich auch, dass ich Rollenspieler bin. Eigentlich spiele ich alles, wofür ich einen Spielleiter finde, aber das erwähne ich hier nur am Rande.
Eigentlich will ich vor allem darauf hinweisen, dass sich in Essen auf der SPIEL (23.10. bis 26.10.) am Samstag, also am 25. Oktober, um 15:00 Uhr einige twitternden Rollenspieler am Sighpress-Stand treffen.
Ich weis gerade nicht, in welcher Halle aber ich nehmen an, das werde ich noch rechtzeitig erfahren und fleißig heraus posaunen können.
Wie in den letzten Jahren auch schon, teilen sich Sighpress und Mephisto einen Stand.
Programm? Bis her nur ein kurzes „Ach so siehst Du aus!“ aber das ist natürlich keine Beschränkung, wer ganz barcamp-mäßig einen Programmpunkt anbieten will darf sich natürlich berufen fühlen.
Anmeldungen sind natürlich nicht erforderlich, wer jedoch mag, darf sich gerne hier oder via Twitter bei mir melden.
Wer nicht selbst kommen kann, kann uns natürlich am Samstag per Tweet grüßen.

Geschrieben am: 16.10.2008

... comment