Dienstag, 24. März 2009
Griesgram geht aus
Ich versuche jetzt hier mal etwas Neues, zumindest etwas für mich Neues.
Ich bin gerne unterwegs und poste hier einfach mal die Termine für Veranstaltungen, die mich interessieren. Wenn Du Lust hast, dort ebenfalls hinzugehen, melde Dich doch einfach bei mir. Die meisten Dinge machen einfach mehr Spaß, wenn man mit mehr Leuten unterwegs ist, finde ich jedenfalls.
Möglicherweise können wir ja auch eine Fahrgemeinschaft bilden.
Termine „ohne Termin“ bedeuten, dass ich da flexible bin. Wenn Du dort auch hin willst, kannst Du einfach einen Vorschlag machen, dann können wir da zusammen hingehen.
Manche Termine sind mehrfach belegt, da weis ich noch nicht, wohin ich gehen werde.

APRIL

20. Konzert: Holly Golightly zakk in D’dorf
23. bis 25. Mode: Clemens En August Felix Ringel Galerie, D‘dorf
25. 26. Stuttgart ich komme
28. Theater: I hired a Contract Killer Schauspielhaus Bochum

MAI
10. Motorrad Flohmarkt: Karl am Kanal Gelsenkirchen
10. Ruhrfestspiele Theater
16. Geburtstagsfete (nicht von mir)
16. und 17. Lindyhop Einsteigerworkshop in Essen

JUNI
05. und 06. Bottrop Kusom Kulture
12. bis 14. Messe: Münchener Comic Messe München
13. Messe: Die Hörspiel Hamburg
13. Sport: Ultimate Fighting Köln
14. Motorrad Flohmarkt: Karl am Kanal Gelsenkirchen
17. Konzert: Social Distortion Philipshalle D‘dorf
26. bis 28. Race 61 Finowfurt (bei Berlin)

AUGUST
1. bis 2. BarCamp: Games Camp Leipzig
22. bis 23. BarCamp: Games Camp Köln

SEPTEMBER
11. Con: Steampunk-Meeting Lincoln UK
11. bis 13. Motorrad-Treffen: AceDay London/Brighton

OKTOBER
23. bis 25. Con: SteamCon Seattle USA

NOVEMBER
3. bis 6. Messe: SEMA Las Vegas, USA

... link (0 Kommentare)   ... comment